h1

ACO Guss Praktikum

5. Februar 2010

WOWO praktikums zeit ist madness zeit

aus randomnes hab ich heute bei aco guss in kaiserslautern an der pforte gessesen und es is nicht ma annaehernd so langweilig wie ich befuerchtet hatte.

normalerweise haette ich ja in der finanzbuchhaltung mein wirtschaftspraktikum gemacht aber heute ist RADOM friday!

KLICK MICH

wenn ma jemand kommt hat die person gleich 3 weitere im kielwasser und dann ruft bestimmt auch gleich jemand an der irgedetwas will …wovon ich keinen blassen schimmer hab.

und jetzt hab ich auch noch pizza auf kosten des hauses bekommen. niomiom niom

what a day

Schreibe einen Kommentar

